SAAT AKTUELL

Die Winterausgabe des SAAT Aktuell ist da!

SAAT AKTUELL

SAAT AKTUELL

Die Sommerausgabe des SAAT aktuell ist da!

SAAT AKTUELL

SAAT AKTUELL

Die Winterausgabe des SAAT aktuell ist da!

SAAT AKTUELL

SAAT AKTUELL

Die Sommerausgabe des SAAT aktuell ist da!

SAAT AKTUELL

SAAT AKTUELL

Die Winterausgabe des SAAT aktuell ist da!

SAAT AKTUELL

 

Projektwoche Pausenplatzgestaltung & Outdoor 6. – 10.09.2021

Der Chef im Farbwarenlager meinte, es gäbe keine 1 Literkübel mit weisser Farbe mehr. Irgendjemand hätte diese alle aufgekauft und nun müsste ich auf die 6 Liter Kübel ausweichen…

Dass wir diejenigen waren, welche innerhalb kurzer Zeit für Engpässe bei ebendiesen Farbkübeln gesorgt hatten,…

SAAT AKTUELL

Die Sommerausgabe 2021 ist da!

SAAT AKTUELL

 

Sporttag der christlichen Schulen Schweiz – die SAAT räumt ab!

Am 17. Juni 21 ging der Sporttag der christlichen Schulen Schweiz in Bern über die Bühne. Über 450 Schülerinnen und Schüler haben sich vormittags in verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik gemessen. Nachmittags fanden bei brütender Hitze die Fussball- und Volleyballturniere statt…

…und…

Ein Morgen mit Bronislaw Erlich, einem Holocaust-Überlebenden

Jaelle aus der 8. Klasse erzählt…

Nicht jeder kann von sich behaupten bei einem Vortrag eines 98-jährigen Holocaustüberlebenden live dabei gewesen zu sein. Ich kann es und es war eine echte Bereicherung.

Herr Erlich hat uns viel erzählt, was er erlebt hat und was zu der Zeit des Zweiten Weltkriegs…

SAAT aktuell

Die Winter-Ausgabe vom “SAAT aktuell” ist da! Viel Spass beim Lesen!

SAAT AKTUELL

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.